reflections

hallo...

So- das ist also mein Blog. In soetwas bin ich noch unerfahren, aber im Schreiben allgemein habe ich schon Erfahrung. Nennt mich einfach ana... Und nein, dies soll kein Pro- Ana- Blog sein! Dazu bin ich viel zu anders. Meine Geschichte ist wohl einfach anders, als die, der 1000den Anas, die sich als ana bezeichnen und doch fett sind! Ja fett! Ein BMI von 20 hat nichts mit ana zu tun! Ana ist dürr! Ana ist schön! Aber jeder sollte seine eigene Ana sein. Die Tipps und Diäten finde ich hilfreich und ich mag auch all die thinspirations- aber die Gebote, der Psalm... etwas übertrieben vielleicht... Ich sage nichts dagegen aber ich bekenne mich meinem Christlichen Glauben und habe nur einen Gott! Ana ist deshalb keine Göttin für mich! Sie ist auch nicht wirklich meine Freundin- davon habe ich genug und wahre... Sie ist... Sie ist einfach ana. Ana die mich motiviert dünner zu werden weil dünn sein ist wunderschön! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Mein Leben ist noch nicht sooo lang... 15 Jahre... erlebt habe ich viel... Ich könnte viel berichten... aber dieser Blog solll nicht so viel über mich sagen, sondern wie ich ana kennenlerne- alles irgendwie in Verbindung mit Ballett- ich liebe Ballett! Ich lebe Ballett!!!!! ICH WAR SCHON IMMER DÜNN! GEHÖRTE IMMER ZU DEN DÜNNSTEN- UND GRÖSSTEN! "DIE WIRD MAL MODEL" WIE OFT ICH DIESEN SATZ GEHÖRT HABE...ABER ICH WEISS DAS MAN IN SEINER ENTWICKLUNG ZUNIMMT. DAS SOLL NICHT HEISSEN, ICH SEI DICK- KEINESWEGS!ICH HABE CA. EINEN BMI VON 17: 1.79m ... GEWICHT ÄNDERT: MEIN ZIEL: 45 KG- MINDESTENS.

22.3.14 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung